Butterfly - www.myblog.de/wavy Butterfly

 Also am 25 und 26 Mai haben wir an Jan`s Geburtstagsgeschenk gebastelt xP war eine sehr lustige Aktion, die sich doch über 2 Tage gezogen hat (: aber gut geworden ist!

                                               Image Hosted by ImageShack.us

Jojo,Eleni&ich 

Image Hosted by ImageShack.us 

Joel mit seinem Arielle Krönchen xP

Image Hosted by ImageShack.us b

Knuth mit Krönchen (: wirkt doch seehr glücklich oder?

Image Hosted by ImageShack.us 

Im Garten mit alle Mann...

Image Hosted by ImageShack.us 

nochmaaal

Image Hosted by ImageShack.us 

bei Julchen auf dem Bett xP

Image Hosted by ImageShack.us 

einmal "böse" :D

Image Hosted by ImageShack.us 

da wollten wir die Jungs mal dumm von der Seite angucken xD

Image Hosted by ImageShack.us 

das wollten die Jungs auch einmal :D

Image Hosted by ImageShack.us 

Knuth& Jojo

Image Hosted by ImageShack.us 

:D so geil! Ich hatte echt SPaß dabei xP mach achte bitte auf Elenis Gesicht =*

Image Hosted by ImageShack.us 

diese scheiß Emo Pic`s !!! xP die haben wir doch alle sooo gern ...deswegen haben wir auch welche gemacht :D sind nur nicht ganz so EMo ...

Image Hosted by ImageShack.us 

Eleni war eindeutig Emo No.1 xD

Image Hosted by ImageShack.us 

Hannah auf dem 2 Platz (: ^^

Image Hosted by ImageShack.us 

Julchen No. 3 =*

Image Hosted by ImageShack.us 

Joel auf der No. 4 =)

Image Hosted by ImageShack.us 

Jojo

Image Hosted by ImageShack.us 

&ich hatten das Emo sein noch nicht so ganz perfekt drauf xP .. klappt schon noch i.wann =*

Naja so viel zu Jan`s Geschenkt (: er hat sich sehr drüber gefreut =) und der Abend war toll

ALLE  TRINKEN!!! ABER AUCH WIRKLICH ALLE!!! xP

 

Ich

Startseite
Über...
Gästebuch
♥ 5 Dinge ...
♥ & ich liebe...
♥ 100 Fragen
♥ [abc]
♥ Liebeleins
Links

Bilderbuch.♥

♥ Corikei & ich
♥ Freitag 20.4
♥ Karneval 2007
♥ Jan`s Birthday Geschenk
♥ Be Happy =)
Links

Host

My blog
Credit
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de