Butterfly - www.myblog.de/wavy Butterfly
♥ Freitag

  

Image Hosted by ImageShack.us 

It kills me inside ... cause I know it was only a kiss! You don`t love me & there won`t be more .... never!

Guten Abend!!

heute ist Freitag & ich hab E/G endlich geschafft xP ... war ganz ok denk ich [hoff ich] ...am Montag war ich bei Culchaaaa Candelaaa war voll cool  [Im Vz sind Bilder] ist echt sinnfrei die hier auch nochmal hochzuladen. 

Hab dann heute erstmal was gechillt & später bin ich dann zu den Pfadis gegangen! War ganz lustig ... das nächste Wochenende ist aber so gut wie ganz verplant ... Halloween dicke Party bei Jan! x) wuhuuu... cool man ! War dann eben noch mit Knuth, Jan & Joel bei Eleni was chillen & jetzt ist mir so langweilig, dass ich mal meine Hp bearbeitet habe.

Morgen dann Abiparty [davor Stadt?!] & Sonntag chillen ?! x) ... mal was ganz neues halt ...

... najaaaa im mom alles was scheiße Schulmäßig und so aber ich sag mal "Hey! " Es kommen auch bessere Zeiten ?!

Bis bald maaal

Die Maren

27.10.07 00:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ich

Startseite
Über...
Gästebuch
♥ 5 Dinge ...
♥ & ich liebe...
♥ 100 Fragen
♥ [abc]
♥ Liebeleins
Links

Bilderbuch.♥

♥ Corikei & ich
♥ Freitag 20.4
♥ Karneval 2007
♥ Jan`s Birthday Geschenk
♥ Be Happy =)
Links

Host

My blog
Credit
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de