Butterfly - www.myblog.de/wavy Butterfly
Dienstaaag x3

Image Hosted by ImageShack.us

 

huiii x) morgen Franze & Donnerstag Englisch ahhh xD

Ich sterbeee!! Ich hoffe ich schaff das alles x( ....

In der Schule gibts im mom eh nur Stress oO ... naja war ja klar

das DU dich als Opfer darstellst !! Nein ...ich habe nichts gemacht !! Ich kann mich an nichts erinnern ... komm erzähl weiter so ne scheiße!! Na?! Kannste dich wieder erinnern ??

...Ich hasse dich dafür! ... ich verachte dich!

 

 

 

11.9.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ich

Startseite
Über...
Gästebuch
♥ 5 Dinge ...
♥ & ich liebe...
♥ 100 Fragen
♥ [abc]
♥ Liebeleins
Links

Bilderbuch.♥

♥ Corikei & ich
♥ Freitag 20.4
♥ Karneval 2007
♥ Jan`s Birthday Geschenk
♥ Be Happy =)
Links

Host

My blog
Credit
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de